ab 27. April geöffnet

Ab dem 27.04.20 bin ich wieder für Sie im Einsatz unter strengen Bedingungen der vom Bundesrat empfohlenen Hygienemassnahmen inkl. Schutzkonzept- zu Ihrem und meinem Schutz.

 

«Sie können sich entspannt zurücklehnen und Ihre Auszeit geniessen, denn Qualität verpflichtet»

 

 

 

● Wenn Sie eine Maske haben, nehmen Sie diese bitte mit, und setzen sich diese vor Eintreten auf. Ansonsten stelle ich Ihnen gerne eine zur Verfügung.

 

● Bitte waschen und desinfizieren Sie Ihre Hände beim Eintreten im Bad.

 

● Falls Sie zur Risikogruppe gehören, haben Sie bitte Verständnis, wenn ich Ihnen zu Ihrem Schutz im Moment noch keine Behandlungen anbieten kann.

 

● Wenn Sie sich krank fühlen, Husten oder Fieber haben, sagen Sie bitte den Termin ab. Wir finden bestimmt einen Neuen.

 

● Wenn möglich bezahlen Sie kontaktlos mit Karte oder TWINT.

● Gerne sende ich Ihnen Ihre Produkte weiterhin versandkostenfrei nach Hause.

 

 

 

 

 Ein herzliches Danke  für Ihre  grossartige Unterstützung und Treue in den vergangenen Wochen! ♥

 

herzlichst

Alexandra Wanner