CARE Edition 4

CARE_Head_No1_DC dermocosmetic

 

„Auch in der kalten Jahreszeit bedarf unsere Haut grösster Aufmerksamkeit und der richtigen Pflege.“

Diese Ausgabe befasst sich intensiv mit der Pflege trockener Haut. Für effektive Pflege im Winter spielt aber auch der pH-Wert eine wichtige Rolle. CARE klärt über moderne Pufferkonzentrate und wirkungsvolle Behandlungen auf. Lange dunkle Nächte bieten ideale Gelegenheit für guten Schlaf und Regeneration. Welche Prozesse stattfinden und welche Pflege unsere Haut besonders unterstützen, erfahren Sie im Dossier "Die Macht der Nacht".

 

Gerne möchte ich mit Ihnen wertvolles Wissen teilen, ab sofort liegt die neue Ausgabe des CARE Magazins – exklusiv für Sie in meinem Institut bereit!

Selbstverständlich erhalten Sie alle darin erwähnten REVIDERM Produkte und Behandlungen bei DC dermocosmetic in Zuzwil SG. – ich beraten Sie gerne!

 

Ich freue mich auf Ihren nächsten Besuch!

 

Bleiben Sie gesund..